Huber Brennstoffe

Wir kennen uns mit Wärme aus

Das sind wir:

Der Tradition verpflichtet,
an der Zukunft orientiert

Ob Heizöl, Flüssiggas, Diesel oder Holzpellets: Die Firma Huber aus Lengdorf ist weit über den Landkreis Erding hinaus als zuverlässiger Lieferant hochwertiger Brennstoffe bekannt. Seit der Gründung im Jahre 1928 setzt das Familienunternehmen konsequent auf Qualität.

Qualitätsenergie seit 1928

Der Name Huber steht für kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, freundlichen Service und Produkte, die hohe Brennwerte bei geringer Emission garantieren. Mehr als 30.000 Kunden in Erding, Freising, Wasserburg, München und Landshut wissen es zu schätzen, dass Huber diesen Prinzipien seit der Firmengründung treu geblieben ist.

Zur Tradition des Familienunternehmens gehört es auch, das eigene Angebot regelmäßig neuen Entwicklungen auf dem Markt anzupassen. Die Investition in neue Lagerkapazitäten für Holzpellets und die Erweiterung des Produktportfolios mit synthetischen Brennstoffen zeigen, dass Huber die Zukunft des Heizens genauso im Blick hat wie die Vorteile für die Kunden.

Denn egal, ob Sie ihre alte Heizung weiter nutzen oder auf eine neue Technologie umsteigen möchten – das Unternehmen hat garantiert den passenden Brennstoff, damit nicht das Klima wärmer wird, sondern Ihr Zuhause.

Team

Atmosphäre, Engagement, Kollegialität: Hier passt einfach alles
„Wer seine Arbeit mit Freude macht, kann den Erfolg kaum verhindern. Ich möchte mehr Leichtigkeit in den Alltag und den Beruf bringen und eine Arbeitsatmosphäre schaffen, die motiviert. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem großartigen Team das Unternehmen weiter zu entwickeln.“

Kerstin Hellmig, Geschäftsführerin

„Die Firma Huber ist und bleibt ein Familienunternehmen, das in Lengdorf daheim ist. Mir ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns sind. Wie zum Beispiel Leonhard Obermeier, der längst in Rente gehen könnte, dem aber die Arbeit einfach zu viel Spaß macht.“

Werner Huber, Geschäftsführer

DIE GESCHICHTE DER FIRMA HUBER

Vom Lagerhaus zum Brennstoff-Experten
„Dem Kunden immer einen erstklassigen Rundum-Service zu bieten, gehört bei Huber zur Familientradition. Daran halten wir auch in Zukunft fest.“