Karriere

Jobs mit Zukunft – gibt’s bei uns

ARBEITEN BEI HUBER BRENNSTOFFE

Warum in die Ferne schweifen?

Attraktive Jobs gibt’s nicht nur in der Stadt: Als Mitarbeiter bei Huber Brennstoffe hat man aber deutlich mehr als einen entspannten Arbeitsweg. Die kollegiale Atmosphäre in einem überschaubaren Unternehmen, das rundum moderne Arbeitsumfeld, ein sicherer Job bei fairer Bezahlung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen beste Voraussetzungen für ein Berufsleben, das Spaß macht und die Existenz sichert.

Benefits für Mitarbeiter
FREIZEIT, FAMILIE & BERUF

Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub

ZUSCHÜSSE & VORSORGE

Altersvorsorge, VWL sowie Krippen- und Kindergartenzuschüsse

STÄRKUNG & ERFRISCHUNG

freie alkoholfreie Getränke

FIRMENWAGEN & -HANDY

nach Absprache und nach der Probezeit

STRESSFREIE ARBEITSWEGE

Firmensitz liegt nahe der A94 und ist auch mit der Bahn sehr gut zu erreichen (Jobticket)

EVENTS

tolle Firmenveranstaltungen und Betriebsausflüge

Moderner Arbeitsplatz, prima Klima und flache Hierarchien

Familiäre Atmosphäre

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition und das leben wir auch ganz bewusst so. Ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mitarbeitern ist uns wichtig, außerdem soll sich jeder Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Für ein offenes Gespräch oder auch mal einen netten Plausch nehmen wir uns immer gerne Zeit.

Teamgeist

Wir fördern das freundschaftliche Miteinander unter den Kollegen. Deshalb setzen wir uns regelmäßig zusammen und tauschen uns über Erlebnisse, Erfahrungen und alles mögliche Andere aus. Unsere Zusammenkünfte am Biertisch sind mittlerweile liebgewordene Routine.

Begegnung auf Augenhöhe

Uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter im Unternehmen einbringen. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für gute Vorschläge oder konstruktive Kritik. Wir sind uns bewusst, dass wir nur als Team unschlagbar sind, deshalb pflegen wir auch eher flache Hierarchien.

Modernes Arbeitsumfeld

Sowohl unsere Büroausstattung als auch unsere LKW sind technisch auf neuestem Stand. Die Büroräume sind hell und so eingerichtet, dass eine konstruktive Zusammenarbeit unter den Kollegen möglich ist, aber dass man auch mal in Ruhe telefonieren kann.